Suche

Nächste Termine

  
 

eiko_icon Verkehrsunfall mit 3 PKW

H1
Zugriffe 193
Einsatzort Details

BAB5, kurz vor AS Bad Krozingen
Datum 31.05.2019
Alarmierungszeit 09:25 Uhr
Einsatzbeginn: 09:27 Uhr
Einsatzende 10:38 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neuenburg
Polizei
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Verkehrsunfall auf der A5 mit 3 PKWs

Zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKWs und 9 beteiligenden Personen wurden die Rettungskräfte am Freitag, 31. Mai um 09:25 Uhr auf die A5, Fahrtrichtung Nord in höhe Hartheim alarmiert. Bei einem Auffahrunfall mit 3 PKW wurde eine Person verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde diese in die Klinik eingeliefert. Die Verkehrsabsicherung, sowie der Brandschutz wurde durch die Feuerwehr Neuenburg sichergestellt, ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Durch den Unfall bedingt durch das lange Wochenende mit einem hohen Verkehrsaufkommen bildete sich einen Rückstau über mehrere Kilometer. Leider hatten die Rettungskräfte auch wieder erschwerte Bindungen an die Unfallstelle zu gelangen da die Rettungsgasse nur sehr zögerlich gebildet wurde.

Neuste Beiträge

Free Joomla! template by L.THEME