Suche

Nächste Termine

  
 

eiko_icon Baum auf PKW

H1
Zugriffe 78
Einsatzort Details

Schlehenweg, Neuenburg
Datum 24.04.2019
Alarmierungszeit 16:25 Uhr
Einsatzbeginn: 16:25 Uhr
Einsatzende 16:55 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neuenburg
Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen 1  HLF 16/24  Rüstwagen 1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nach der Sonne kam ein Gewitter so wurde die Feuerwehr am Mittwoch, 24. April um 16:27 Uhr zu einem Baum auf einem PKW im Schlehenweg alarmiert. Durch Windböen wurde ein großer Ast abgerissen und hat ein Fahrzeug darunter begraben. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Die Feuerwehr Neuenburg am Rhein konnte mittels Motorsäge den PKW von der Last des Baums befreien und das Fahrzeug an die Besitzerin übergeben.

Neuste Beiträge

Free Joomla! template by L.THEME