Suche

Nächste Termine

  
 

eiko_icon Motorroller im Gewässer

H1
Zugriffe 36
Einsatzort Details

B378 Grenzübergang Neuenburg
Datum 20.04.2019
Alarmierungszeit 10:14 Uhr
Einsatzbeginn: 10:16 Uhr
Einsatzende 11:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Neuenburg
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen 1  LF 16/12  Rüstwagen 1  GW Transport
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Samstag, 20. April wurde die Polizei und Feuerwehr Neuenburg am Rhein um 10:18 Uhr zu einem gemeldeten Motorroller im Rhein alarmiert.

    Der Gewässerwart des Angelvereins hatte unter der Rheinbrücke nach Frankreich einen Roller bemerkt und gemeldet.

    Um eine Gewässerverschmutzung durch auslaufende Betriebsstoffe zu verhindern wurde umgehend die Bergung mittels einer Seilwinde der Feuerwehr eingeleitet.

    Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der Motorroller gestohlen und im Rhein entsorgt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

     

    Neuste Beiträge

    Free Joomla! template by L.THEME