Suche

Nächste Termine

  

Löschkids News

PHOTO-2020-07-27-06-04-53.jpg


Am 14.02.2020 hatten die Löschkids und ihre Betreuer ihr letztes Treffen vor Beginn der "Corona-Zeit". Dort haben wir noch eine wilde Fasnachtsfeier gefeiert.



Leider konnten wir uns seither nicht wieder treffen und Proben. Auch das jährliche Abzeichen, Flämmchen 1,2 und 3 musste abgesagt werden.

Dennoch haben die Betreuer die Löschkids natürlich nicht vergessen! Damit die Kinder auch die Feuerwehr nicht vergessen und weiterhin das große Interesse behalten, planten, kopierten und gestalteten die Betreuer Arbeitsblätter, Bastelideen und vieles mehr.
Wöchentlich haben die Löschkids nun Feuerwehr-Post erhalten und konnten sich an den Aufgaben und Ideen erfreuen und sich damit beschäftigen.

Wir freuen uns darauf, wenn die Treffen der Löschkids wieder starten dürfen!

Das Löschkids-Team
Laura, Christina, Jasmin und Kathrin

PHOTO-2020-07-27-06-04-52.jpg

 

Neuste Beiträge

Free Joomla! template by L.THEME